Was haben Weihnachten und Qualität vs. Anspruch gemeinsam?

Weihnachten naht

Und damit auch die Zeit der Geschenke

Und ich habe ein Geschenk für Dich mit einer kleinen Geschichte. Es geht um das Zusammenspiel von Qualität und Anspruch:
Wie Du sicherlich weißt, lege ich großen Wert auf die Qualität meiner Inhaltsstoffe. Und darum bin ich immer auf der Suche nach noch besseren Rohstoffen. Dabei ist eine Meersalzseife entstanden, die zwar qualitativ der „normalen“ Meersalzseife absolut gleicht, aber dennoch meinem hohen Anspruch an meine Produkte nicht zu 100% standhalten kann.
Vorweg: Die Meersalzseife ist und bleibt (m)eine superschonende, pflegende und vielseitige Naturseife.
Während ich auf eine Lieferung meines geliebten Meersalzes aus Frankreich gewartet habe, dachte ich „ach, versuch es doch mal mit einem Biosalz aus dem Regal“. Gesagt, getan. Ergebnis: Ich habe eine Charge Meersalzseife, die so mild ist, dass sie nicht mal mehr peelt. Dafür schäumt sie aber umso besser.

 

Frau reinigt ihr Gesicht mit Meersalzseife

 Und - wie eine meiner Kundinnen jetzt sagen würde - sie schmeckt nicht so gut. Ja, du hast richtig gelesen - sie schmeckt nicht so gut. Solltest Du eine Meersalzseife zu Hause haben, kannst Du es gleich mal ausprobieren. Sie schmeckt eher salzig als seifig. Und das Salz ist einfach köstlich! Und da es mir wichtig ist, dass du dich auf gleichbleibende Ergebnisse verlassen kannst, mag ich diese Seife nicht einfach so verkaufen.

🎁 UND DARUM VERSCHENKE ICH SIE! 🎁

Jeder Bestellung ab 49,- Euro lege ich eine
„Meersalzseife spezial“ als Geschenk bei.

Das geht ganz automatisch, du musst nichts weiter tun.
Es ist allerdings nur eine Charge, schnell sein lohnt sich also.
Dieses Angebot gilt übrigens auch auf den Märkten.

 

Meine Kundin Janis sagt zur Meersalzseife:

"Ich bin total erstaunt dass die Meersalzseife einen Salzgehalt von 40% hat!! Habe ich so bei niemanden gefunden.
Seit ich die Seife nutze, hat sich meine Schuppenflechte um Welten gebessert. Ich lasse sie zum Teil mehrere Stunden auf den Stellen einwirken und kann damit einen Meerbesuch vermutlich übertreffen :)"

 

Ich schicke Dir schönste Grüße von der Küste
und wünsche Dir einen ganz wunderbaren Advent

Inhaberin Susanne Frank

Deine Susanne

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen