30 Tage Rückgaberecht

Du hast das Produkt ausprobiert und bist dennoch nicht davon begeistert? Schade, aber das kann vorkommen. Du hast nach Erhalt der Ware 30 lange Tage Zeit, ungeöffnete oder geöffnete (aber nicht leere) Produkte an mich zurückzusenden und ich überweise dir den Kaufbetrag zurück - versprochen.

Hinweis

Das gesetzliche Widerrufsrecht wird durch das Rückgaberecht weder berührt noch eingeschränkt.

Fristen

Das Rückgaberecht kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in Anspruch genommen werden. Zur Wahrung der Frist reicht es aus, wenn du mir über die unten genannte E-Mail-Adresse über deine Absicht zur Rückgabe vor Ablauf der Frist informierst.

Vorgehen

Schreibe mir bitte eine E-Mail an shop@rosas-naturkosmetik.de mit folgenden Angaben: 


- Bestellnummer (#....) 

- Vor- und Nachname 

- Grund für die Rücksendung


Nachdem du deine Rücksendung bei mir per E-Mail angekündigt hast, hast du 14 Tage lang Zeit, deine Produkte zu retournieren. Lege der Retoure das ausgefüllte Rücksendeformular bei. Solltest du keinen Drucker haben, kannst du das Formular abschreiben. Adresse für die Rücksendung: Rosas Naturkosmetik, Hinterstraße 11, D-26969 Butjadingen.

Bitte beachte

  • Produkte, die bei einer früheren Bestellung bereits erstattet wurden, sind von der Rückgabemöglichkeit ausgeschlossen.
  • Das Porto für die Rücksendung geht zu deinen Lasten.
  • Die Erstattung erfolgt auf das gleiche Zahlungsmittel wie von dir für den Kauf verwendet innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure.
  • Verlange eine Quittung beim Versanddienstleister, damit du mir auf Nachfrage einen Beleg über deine Rücksendung vorweisen kannst.





Muster-Rücksendeformular



Folgende Produkte retourniere ich im Rahmen des Rückgaberechts.
___________________________
___________________________
___________________________


Bestellnummer: _______________
Vorname/Name: ______________
Straße/Nr.: ___________________
PLZ/Ort: _____________________
Land: ________________________

Bitte informiere mich, ob du das Produkt geöffnet hast oder ob es noch im Originalzustand ist.
 Nur so weiß ich, ob ich es wegwerfen muss oder nicht. Auf die Rückzahlung hat dies keinen Einfluss. Danke.

0  Geöffnet

0  Ungeöffnet

Bitte sende dieses Formular zusammen mit den Produkten per Post an:


Rosas Naturkosmetik, Hinterstraße 11, D-26969 Butjadingen

Verlange eine Quittung, damit du mir einen Beleg über deine Rücksendung vorweisen kannst.